Pimp my Weihnachts Card

Heute ist ein besonderer Tag, denn unser Großer ist heute 14 Jahre alt geworden. Wie schnell die Zeit vergeht. Mittlerweile ist er schon fast nen halben Kopf größer wie ich… Was ja auch gut so ist, denn mit knappen 1,62 m gehöre ich wohl zu den eher kleineren Frauen.

Und jetzt wo hier wieder Ruhe eingekehrt ist, hab ich noch schnell ein wenig Zeit, um Euch noch was kreatives zu zeigen.

Leider ist das Licht ja im Moment schneller weg, wie man gucken kann un deshalb musste mein Ipad her… Entschuldigt bitte das schlechte Licht.

LG Tanja

5 Kommentare
  1. iphone 5c deals sagte:

    This design is steller! You certainly know how to keep a
    reader amused. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog (well, almost…HaHa!) Fantastic job.
    I really loved what you had to say, and more than that, how you presented it.
    Too cool!

    Antworten
  2. Agnes Klingenberg sagte:

    Hallo Tanja,
    nachträglich alles Liebe und Gute für „Deinen Großen“ zum Geburtstag.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.
    Zur Karte: Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Und endlich mal ein Beispiel mit der Pfeilstanze, das finde ich gut.

    GLG Agnes

    Antworten
  3. Christine D. sagte:

    Hallo liebe Tanja.

    Wieder mal eine tolle Karte von Dir !!

    Ich gehöre auch zu den „kleinen“ Frauen dieser Welt… Aber wie sagt meine Oma immer so schön ?
    „Wir sind nicht klein, wir sind nur auf das Beste reduziert !“ :party:

    Viele Grüße

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.