Petit Petals: I am in love with them

Jrad eben vonner Jeneraaalprobe wieder zurück. Ou Backe, sach isch nur! Isch schäm mich so… weil ich SO abgeka… t habe **klatschvormKopp** Isch bau ja auf den Spruch, daß wenn die Jeneraaalprobe schiefläuft (und DATT lief se!), dann funsioniert der eijendlich Auftritt. Isch sacht nur: Alaaf! Wer also in meiner Nähe wohnt und neugierig ist, der kütt einfach mal gg.21.10 Uhr nach Horst (bei Heinsberg -Porselen), um uns en wenisch anzufeuern. WEHE Ihr lacht!!!! Nu abba ma wiedda zum Basteln:

Hach, meine absoluten Favoriten sind im Moment die Petit  Petals.. die kl. Blümchen mit Stanze im Frühjahrs-/Sommerkatalog + der passenden Blümchenstanze im Moment.  Aber auch das Happy Watercolor gehört zu meinen Lieblingen. Neee, neee… könnte man Dinge heiraten… isch wüdd se auch heiraten!

Und so sind schon ettliche Farbvarianten als Make & Take daraus entstanden. Entschuldigt bitte die recht schlechte Lichtqualität der Bilder, aber im Moment krieg ich´s hier, trotz Photoshop, nicht besser hin:

Hier ist die Farbkombi:

Saharasand-Zartrosa-Safrangelb-Flüsterweiß

Und die passend Sour Creme Box dazu:

Und hier die Farbkombi :

Himmelblau-Zartrosa-Flüsterweiß und Morgenrot

Dieses Set haben wir gestern bei Marita´s Stempelparty gewerkelt. Wow! Sooo viele neue Gesichter! Das tolle: mit unserem gemeinsamen Hobby kommt man immer schnell ins Gespräch und hat einfach nur Spaß miteinander. Ich liiiiebe Stempelpartys! „Liebe Marita, ich habe mich so wohl bei und mit Dir und Deinen Gästen gefühlt! Vielen Dank für den lustigen Abend!“

Ich werde jetzt noch ein wenig entspannen, noch en Häpsken essen und dann kommen meine Mädels schon gg. 19 Uhr zum Schminken. Ich hoffe, es macht keiner von uns ein Foto :crazy:

LG Eure Tanja

Table built using Product

4 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.