Osterhasen basteln

Osterhasen als Punchart auf einer Karte selber zu basten ist heute Abend auf dem Workshop :party: von Tanja (nein, ich rede noch nicht in der anderen Form von mir) gefragt. Es sollte eine Osterkarte sein, auf der ein Punschart Hase von hinten zu sehen ist. Es ist heute Abend eine neue Gruppe von Mädels, und ich hoffe, daß ich jede einzelne mit Spaß und guter Laune mit dem Stempelvirus infizieren kann.

Heute bin ich mal sehr früh mit meinem Beitrag dran, denn gestern war doch Bastelabend bei mir angesagt und für einen Beitrag hier wurde es leider zu spät… :tired:

Und hier ist das heutige Workshop Projekt:

Ach, der schöne Zweig aus dem Set „Osternostalgie“ musste mal wieder dran glauben… der ist aber auch zu schön, egal ob als Highlight oder nur als zarter Hintergrund :love:
Dieses Set findest Du auch in Maren´s und meinem  „Alles kann-nichts muss“ Paket # 4.

Ich hoffe auch Dir gefällt diese Karte…

LG Deine Tanja

4 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.