Follow Me on PinterestOsterhasen basteln als Punchart

Mit den Stampin Up Stanzen kann jeder schnell ein tolles lustiges Motiv gestalten. Mit ein bißchen Fantasie und etwas Fingerspitzenfühl, einmal angefangen, geht das rappizappi.

Dieses Osterkörbchen kennst Du ja schon von letzter Woche, da haben wir es auf einem Workshop in Miniformat gewerkelt. Und gestern haben Anja und ich nochmal dieses Körbchen in groß hergestellt. Außerdem wollte ich mal einen wirklich putzigen Osterhasen selber gestalten. Vom Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Hier paßt auch viel rein… schön mit Ostergrass ausgefüllt, kommen div. Osterleckereien richtig schön zur Geltung… gerade bei Kindern.

Die Wölkchen im Hintergrund sind im übrigen mit der Cupcake Stanze macht.

Viel Spaß beim Osterhasen basteln!

Oh.. ich muss mich sputen, da gleich Beate kommt und wir noch zur Kommunion ihrer Tochter die Menükarten zaubern…

LG Deine Tanja

PS: Die Auslosung des Candys erfolgt nächste Woche, da ich dieses WE keine Zeit dazu habe.

7 Kommentare
  1. Nadine sagte:

    Hi Tanja,

    *lach* na, bei der Leibesfülle versteckt der Hase wohl keine Eier.

    Die Box ist super gelungen und der dicke Hase echt putzig 😉

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Antworten
  2. Nicole sagte:

    Huhu Tanja,

    das is ja mal ein putziger Hase.

    Die Box is echt klasse und da passt wirklich was rein, da muss der Osterhase aber viel schleppen. Wobei das tut ihm bestimmt gut bei dem runden Bauch, lach.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    Antworten
  3. Koko sagte:

    Hallo Liebe Tanja

    Könntest du mir bitte mal diese Anleitung geben das sieht nämlich echt gut aus wäre echt nett von dir würde mich freuen wenn du antwortest

    noch eine Schöne woche

    mfg Koko :unschuldig:

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Liebe Koko..
      oh.. DA müßte ich erstmal nachschauen, OB ich DIE überhaupt noch habe… in den 3 Jahren bin ich 2 x mit meinem Bastelreich umgezogen und habe ettliches entsorgt. Aber ich kann Dir einen Tipp geben: es ist einfach eine Lindtverpackung mit Osterhasen gewesen, die ich abgezeichnet hatte.
      LG Tanja

      Antworten
  4. Sundancer 30 sagte:

    Oh ist das süß. Ich bin gerade auf der Ideensuche für meine Lieben. Ich war überall schon am suchen und endlich was schönes niedliches gefunden. Den Osterhasen finde ich sehr süß. Könnte man nach machen. Hatte ich mal mit einem Frosch gemacht den ich mal irgenwo gefunden hatte. War auch nicht schwer. Auch ohne Stanzen. Frohe Ostern

    Antworten
  5. Sundancer 30 sagte:

    Danke für deine mail. Hat mich sehr gefreut. Aber sag mal kann man eigentlich meine E Mail Adresse hier lesen? Ich hoffe nur du und keine Dritte. Das möchte ich nicht so gerne. :sweet:

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.