Osterglocken aus Papier

Ein bisschen Altes… ein bisschen Neues…zurück von On Stage in Düsseldorf habe ich schon ein kl. wenig von den neuen Produkten ergattern können. Und mein Favorit ist eine Stanze, womit ich die vanillefarbenen Blütenblätter gestanzt habe.Meine erste Idee dazu war „Daraus bastle ich Osterglocken.“

Für den gelben inneren Teil kam die ale Boho Blüten Stanze zum Einsatz

Bissi Heißkleber hier…ein par Steinchen da. Fertig.

Na? Was sagt Ihr?

Im neuen Katalog sind viele ganz zauberhafte Dinge sowie Ideen drin. Wenn Du gerne Deinen Katalog als Papierversion (5€ Gebühr, die aber bei einer anschließenden Bestellung im Juni, verrechnet werden) haben möchtest, nutze das Kontaktformular.

Seit gestern Abend ist auch die Liste der Produkte online, die definitiv unser Sortiment verlassen.

Hier gilt: wenn weg… dann weg!

Damit Du die Sachen besser erkennen kannst, empfehle ich Dir, folgenden Link im Onlineshop zu nutzen. Hier siehst Du auch direkt was noch lieferbar ist.

https://www2.stampinup.com/ecweb/category/700500/last-chance-products

Liebe Grüße

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.