Osterdeko mal in Vintage

Hello,

mein Blog funktioniert wieder problemlos .

Himmel war das ärgerlich. Nichts konnte ich mehr schreiben. Nada. Nix.

Nachdem ich nun einen Mann vom Fach beauftragt habe, bekam ich gestern das OK, dass wieder alles läuft.

Aber wenn Du bei Facebook ( like dort gerne meine Seite” Tanja Kolar – Ideen mit Herz aus Papier) oder Instagram (folge mir gerne : Tanja Kolar – Kreativ mit Tanja) schaust, hast Du gesehen, das ich trotzdem fleißig gebastelt habe. Da kann ich eben auch kurz mal zwischendurch was posten.

Nun zu meiner Idee:

Gestern hatte ich mich an den Basteltisch gesetzt, und 2 Dekoideen umgesetzt und zwar Ostershänger.

Die heutigen sind Vintage, heisst ich habe auf Seiten eines alten Buches gestempelt und sie hinter Draht geklebt

Ich hoffe, Dir haben beide Versionen gefallen?

Liebe Grüße

Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.