Nochmal eine Trauerkarte

Da meine Schwiegermama öfter nach solchen Karten fragt, habe ich mich nochmal an eine Trauerkarte gesetzt, allerdings mit einem kl. farblichen Highlight… Vielleicht ist es nicht jedermanns Geschmack, aber ich würde diese Karte ohne schlechen Gewissens an einen Trauernden versenden.

Sie kommt ganz ohne viel Schnick und Schnack aus…

Heute ist nicht mein Tag der vielen Worte! Ich koche gerade ein wenig so vor mich hin…

LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. Agnes Klingenberg says:

    Liebe Tanja,

    ich auch. Gefällt mir auch gut.
    Könnt ich mich auch mal wieder dransetzen.
    Im Moment experimentiere ich etwas mit Schachteln o.ä.
    Mal sehen was draus wird. Sieht nicht schlecht aus bisher.
    Bis denne,
    liebe Grüße
    Agnes

    Antworten
  2. Gabi Guth says:

    Hallo Tanja,

    deine Karte ist mal wieder ausgesprochen schön.
    Wünsch dir weiterhin viele kreative Ideen!!! Und wir sollten uns öfters eingestehen daß auch die „schlechten Tage“ zum Leben gehören, dann sind die „Guten“ gleich noch besser. :supi: Wünsch dir einen besseren Tag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.