Noch 3 Tage bis Heiligabend

Hallo,

ich wünschte, Du könntest gerade den leckeren Plätzchenduft hier in der Wohnung riechen… Heute waren die Lieblingsplätzchen meiner Männer dran. Ruggele für Jürgen und Zimtsterne für den Sohn + gebrannte Mandeln . Ok, das sind keine Plätzchen, aber hey.. die duften auch super! Ich sehe aus, als wäre ich einmal über die Arbeitsplatte geschliddert. Doch es liegt Rettung anhand von einem Badezusatz bereit.

Apropos.. Badesalz… Hier ist eine mega gut riechende fertige verschönert:

badesalz-verpackung-1

dazu noch ein feines Knallbonbon gefüllt mit leckerer Schokolade:

knallbonbon-stampin-up-1

(hier ist einmal mein vor 2 Jahren selbstgeschnitzter Sternenstempel (mit Undefined) und ein Stempel von Renke).

Du magst noch mehr Geschenkideen für die letzte Minute? Bitte schön:

schokoladen-verpackung-1

weihnachtsbox-1

schokoladen-tuete-1

(hier auch wieder 2 Stempel von Renke)

Nach Silvester geht es mit Volldampf in die SAB ( Sale-a-bration) 2017. Tolle Geschenke gibt es wieder für JE 60 € Einkaufswert. Du bist neugierig? Dann schreibe mir noch heute im unten aufgeführten Bestellformular, wo Dein Exemplar des neuen Frühjahrs- / Sommerkatalog hin darf <3

Falls Du es nicht wußtest: Du kannst bei mir gerne DEINE Stempelparty buchen. Melde Dich einfach auch gerne über das untenstehende Formular und gib Deinen Terminwunsch im Kommentarfeld ein ( Mo-Fr)

[contact-form-7 id=“7687″ title=“Stampin´Up! Frühjahrs- / Sommerkatalog vorbestellen“]

Ab sofort kannst Du Deine Bestellungen, die Du mir schickst, mit PayPal bezahlen, falls Du schlecht zur Bank oder so kommst.

Was mache ich jetzt? Ich werde jetzt 1 dieser tollen Badesalze ausprobiern. Ja, ich glaube, daß ist eine gute.. nein, meeega gute Idee.

Wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend.

LG Tanja

2 Kommentare
  1. ulla s sagte:

    ganz tolles hast du gewerkelt …super schön

    nein ih stress mich nicht was nicht ist ist nicht ….wünsche dir und deinen lieben ein schönes fest ulla s

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.