Noch 2 tolle Werke für mich..

Meine Stampin´Up! Mädels ließen es sich nicht nehmen, mir ihre Glückwünsche in SU Manier zu überbringen. Diesen wunderschönen Blumentopf gab´s von Iris:

Erst gestern Abend kam noch Sabrina zum Dienstäglichen basteln und überreichte mir noch nachträglich ihr Geschenk.

Ich bin froh, solch tolle Frauen in unserem Team zu haben! Jede einzelne so individuell und unersätzlich! Danke, daß es Euch gibt!

Heute heißt es der kl. Mia eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit ihren Freundinnen zu bereiten. Wir werden 2 tolle Projekte werkeln, so ganz auf Mädchen abgestimmt. Die Farbvorgabe ist nicht Pink, sondern Rot-Orange.. Na dann!

Außerdem möchte ich am Freitag den 18.05. noch eine Sammelbestellung aufgeben, wenn Du also Porto sparen möchtest… Ab 60 € übernehme ich die Kosten komplett, und für Ordern die weniger sind, brauchst Du nur 3,- € zu zahlen. Melde Dich bis morgen Abend bei mir per Mail, oder Telefon…
LG Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.