Nicht einfach nur ein Vogelkäfig…

Die Stanzen von Stampin´Up! sind auch super für Dekorationen geeignet… Du kennst mich ja: ich liebe Deko und verschönere alles mögliche. So fiel mir bei meinem letzten Streifzug bei KIK ( Du glaubst garnicht, was man da manchmal so alles finden kann!) dieses schöne Vogelhäuschen aus weißlackiertem Metall auf. Die Idee war direkt im Kopf und heute, als Nadine hier war, setzte ich diese in die Tat um.


In der Mitte hängt natürlich ein Vogelhäuschen (Milchkarton von SU) mit einem Piepmatz.

Vielleicht hat es die eine oder andere schon auf div. Blogs gelesen, aber ab September UND (noch besser) ab Oktober gibt es einen Oberknaller… Ich sag nur: „Es gibt keinen Grund mehr sich Sachen bei USA Ebay zu horrenden Preisen zu ersteigern!“ .. Du willst genaueres wissen?? Ruf mich an und ich erzähle Dir alles genau.

Und hoffentlich kann ich morgen ENDLICH meine Neuigkeiten definitiv hier loswerden… Ich plaaaaaatze nämlich schon!
LG Deine Tanja

5 Kommentare
  1. Nadine sagte:

    Also ich muss ja sagen, die Blume ist besonders hübsch *ggg* Was so alles auf dem Tisch rum lag…
    War schön heute! Ich war auch bis gerade noch fleißig in Sachen IT. Funzt jetzt alles.

    LG Nadine

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.