Neuer Termin für die Scrapper unter Euch

Smash Books sind ja im Moment total angesagt und auch an mir nicht spurlos vorübergezogen: ich bin ein totaler Fan von diesen so unkomplizierten Büchern/Heftchen.

Nun biete ich Euch am 24. Mai (anstatt des Hochzeitsworkshops) einen Termin an, wo wir gemeinsam ein solches Smash Buch erstellen werden, zusätzlich erhälst Du noch ettliches  von mir an Embellishments, um direkt loslegen zu können.

Beginn: 17 Uhr

Dauer: CA. 4,5 Std.

Workshopgebühr: 20 € ( diese beeinhalten jeeeede Menge Material, Getränke und eine kl. Verpflegung)

Lust bekommen? Dann melde Dich schnell, denn ich habe für dieses Projekt nur 6 freie Plätze! Das Ganze werkeln wir bei mir zu Hause in HS-Oberbruch (Adresse findest Du rechts oben unter meinem Bild auf der Startseite)

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.