Nach der Kommunion ist vor der Kommunion

Ob Du´s glaubst oder nicht, bei mir kam schon die 1. Anfrage für die Kommunion 2016… Richtig, für eine Kommunion die in 8  Monaten stattfindet. Gut, es wurde nach einer Karte gefragt, die ich hier fast jährlich immer wieder gerne an die Kommunionkinder weitergebe und sie quasi in 9 von 10 Fällen ausgesucht wird.

Die Farbvorgabe war: Weiß oder Vanille, Savanne und Türkis. Nach einigem Rumprobieren, kam ich zu dem Entschluss lieber Weiß zu nehmen, da es harmonischer aussah

Beide Stempel sind nicht von Stampin´Up!

Die Probekarte geht heute noch raus zur Post und ich bin schon gespannt, was die Empfängerin dazu sagt. Bei Ok, gibt´s die Anleitung, denn Auftragsarbeiten in größeren Stückzahlen mache ich aus Zeitgründen nicht.

Ach.. nur  >> 6 << Tage und der offizielle Startschuss für den neuen Herbst-/ Winterkatalog beginnt. Viel positives Feedback habe ich von Euch bekommen und nun bin ich wirklich mal gespannt, was so alles auf Deinem Bestellzettel steht.. den darfst Du mir natürlich gerne schon schicken.

LG Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.