Möglichkeit für den Umschlag mit Zierlasche (Big Shot Stanze)

Mit den Stampin Up Stanzen für die Big Shot  kann man nicht nur die eigentlich dafür vorgesehene Variante wählen, sondern manchmal auch ganz andere nützliche Projekte werkeln.

Heute möchte ich Euch die Stanze „Umschlag mit Zierlasche“ vorstellen…. Aus einem kleinem Umschlag kann man sogar ein tolles Täschen werkeln, wo Du entweder Süßig- oder Kleinigkeiten, Geld oder andere Nettigkeiten drin verschenken kann.

Im Prinzip ganz simpel und Du brauchst den Umschlag nur 2 x ausstanzen + einem kl. Cardstockstreifen für die Mitte ( 4 x 20 cm… gefalzt wird bei 6 und 14). Klebelaschen sind ja an den beiden Umschlägen vorhanden. Ach ja… die Stanze „großes Oval“ benötigst Du noch für die Tragegriffe.

Beim unteren Bild kann man schön erkennen (hoffe ich), daß das neue Stempelchen auf Glanzpapier gestempelt wurde. Also den Effekt mit den unterschiedlichen Papieren finde ich in echt noch viel toller!

Oarghhh… geht es Dir gerade auch wie mir? Weihnachten ist gelaufen und Du hast keine Ahnung was Du werkeln sollst? Sternchen und Glitzer sind mit einem mal aprupt tabu (ok, Strasssteinchen und Perlen gehen (fast) immer)… Doch der Frühling ist auch noch laaaaange hin und somit kommt bei den Farben noch keine richtige Stimmung auf. Also ich versuche gerade noch meine Richtung zu finden. Mal abgesehen davon, daß wir zwischen den Tagen immer Streß wegen zig Terminen haben, dabei ist Weihnachten im Gegensatz dazu echt herrlich ruhig und entspannend im Hause Kolar. Gleich muss ich auch schon wieder weg. Nee, ich freue mich auf´s neue Jahr wo ich mit suuuper viel Elan und vielen neuen Ideen durchstarten möchte…. natürlich nur mit Eurer Hilfe.

Und jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen restlichen Donnerstag und ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder in alter/neuer Frische!

LG Deine Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.