Moderne Glitzer Weihnachtskarte

Eine Stempelparty gibt gerade der nächsten Party die Klinke in die Hand und heute mach ich mal en Päusken. Morgen geht´s dann fröhlich munter weiter.

So langsam lebe ich mich hier wieder ein, auch wenn es mir schwer fällt. Mir fehlt einfach das etwas gemächlichere hier in Deutschland. Nein, ich rede jetzt nicht von dem süßen Urlaubsleben, sondern das rundherum, was man in den Staaten findet.. Die Leute sind nicht ständig in Eile, sowohl im Supermarkt als auch im Straßenverkehr.  Die Bedienungen sind eh viel freundlicher und DAS genieße ich immer sehr. Sogar unser Sohn hat das festgestellt, daß dies kein Vergleich zum typisch deutschen „Kundenservice“ ist.

Aber erstmal  die Weihnachtskarte, die wir gestern und vorgestern gewerkelt haben:

Meine Stammleser erkennen die kl. Tafel wieder.. Im Moment habe ich echt ein Faible :unschuldig: für die kl. Dingerchen :love: . Das Glitzerpapier ist ein Streifen, der recht lose um das Dreieck /Tannenbaum gewickelt wird. Fixiert wird der Anfang und das Ende mit je 1 Glue Dot / Miniklebepunkt.

………..

Im übrigen läuft noch die Einstiegsaktion: Jede/r die sich noch bis heute Abend 23 Uhr als Demo einschreibt bekommt ein halbes Jahr lang jeden Monat ein Paket Designerpapier geschenkt + einer Überraschung von mir ;o) . Online anmelden geht ratzi fatzi HIER. Falls Du noch Fragen hast, und nicht alles HIER finden konntest, melde Dich noch heute bei mir. Wir sind ein offenes und lustiges Team, daß sich auch immer gegenseitig unterstützt. Dich könnte ich mir sehr gut in unserem Team vorstellen. Außerdem könntest Du noch im November noch gleich an den Städtetouren von Stampin´Up! teilnehmen und live miterleben, was für lustige Zusammenkünfte das immer sind und ein Teil von ihnen sein.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.