Mini Schultüte

Mit den neuen Stampin´Up! Papieren zauberte ich für unser Patenkind Marc eine Schultüten Karte. Auch die neuen In Colors kamen zum Einsatz. Mit einem Namensbutton kann Marc sich entweder seinen Ranzen, Federmappe oder Sportbeutel markiern… so weiß jeder, daß es seiner ist.

Am Tag der Einschulung strahlte fleißig die Sonne mit den Kindern und den Eltern um die Wette…. Ok, nicht mit allen: ein Mädchen wollte partout nicht da hin. „Die Arme… dabei hat sie min. noch 10 Jahre vor sich!“… dachte ich nur.

Auf die Idee die Eule als Button zu nehmen hat mich die liebe Helga letzten Samstag gebracht.

Marc bekam von seinem “ Onkel “ Joschi noch ein Buch voll mit verrückten Experimenten, wie z. B. die selbstgebastelte Stinkbombe: genau das Richtige für den Kleinen. Er ist seinem Alter schon sehr vorraus und interressiert sich für die „verrücktesten“ Dinge schon. Da kann SO ein Buch nicht schaden, oder? Sein  Papa wird wohl dran glauben müssen, und ihm bei den Experimenten helfen. Tja, so ist das…

Heute ging mal wieder eine Sammelbestellung raus, wieder ist eine Herz an Herz Stanze dabei und auch schon wieder auf Nachlieferung. Also ich denke, es kann nicht mehr lange dauern, bis sie ausverkauft ist. Es gab mir schon ein Wunder, daß sie überhaupt noch lieferbar ist :staun:  Die letzte Sammelbestellung für diesen Monat geht Donnerstag den 30.08. Abends raus… solltest Du noch irgendetwas aus dem aktuellen Sommermini brauchen, wird es höchste Eisenbahn. Melde Dich bei mir….

Außerdem habe ich noch ein EXTRA Bonbon für Dich:

Wenn Du im September oder Oktober einen Workshop mit mir buchst, wird es das alles für Dich (und für Deine Gäste) geben:

-eine kl. Verlosung für alle Partyteilnehmer

-ein Verabredungsgeschenk von 15 € die Du Dir auf Deine Worksumme noch EXTRA was aussuchen kannst (wird natürlich noch auf Deine WS Summe angerechnet :supi: )

– 1 Stempekíssen Deiner Wahl im Wert von 6,50 €

-P+V übernehme ich immer

– ab 1. Oktober erhält jeder Gast/-geberin das neue dicke Ideenbuch gratis (mache ich eigentlich immer)

– 2 tolle Projekte die wir gemeinsam werkeln (auch immer kostenlos )

Na? Neugierig?  Melde Dich doch einfach bei mir… und wir werden gemeinsam ein paar schöne gemütliche Bastelstunden verbringen.

DIENSTAGS findet bei mir ja auch immer (außer wenn ich WS oder Meetings habe,so wie am 28.08.) eine Bastelrunde statt. Diese Bastelrunde ist privater natur, kostenlos und  kein WS oder Verkaufsabend!!! Heißt, Du kannst ganz unverbindlich dazustoßen und mit Deinen Sachen basteln oder einfach nur inspirieren lassen. Gerne kannst Du alle Stempel und Stanzen von mir mitbenutzen und ausprobieren, und sobald Vorordern aus den neuen Minis und Katalogen da sind, kannst Du diese natürlich auch schon auf Herz und Nieren testen oder streicheln. Dieses Angebot haben schon ettliche Bastler wahrgenommen und kommen gerne wieder.  Da ich aber nur Platz für 6-8 Personen in meinem Bastelraum habe, wäre es schön, wenn Du vorher anrufst oder mir eine Mail schreibst. Willkommen sind alle, die gerne kreativ sind und offen für neue Kontakte mit Bastlern sind. Wir freuen uns auf Dich!!

LG Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.