Meine Video Tutorial zur Zettelbox…

Mein 1. Video als Demonstratorin mit Stampin Up Produkten geht , nach ettlichen Versuchen, ENDLICH online…  Sieh mir bitte evtl. Fehler nach, denn ich lerne noch. Aber eines vorweg: es hat mir unheimlich Spaß gemacht, auch wenn man sich dabei etwas seltsam vorkommt… schließlich spricht man nur mit der Kamera.

(leider klappt das einbetten nicht und es erscheint: this video is not available)

Wenn Du Anregungen oder konstruktive Kritik hast, nur raus damit…. Ein netter Kommentar oder sogar Lob wird natürlich gerne angenommen…

LG Tanja

PS: Die Gewinnerin steht fest und die Ziehung haben wir mit der Kamera festgehalten… mehr dazu hoffentlich heute abend!

5 Kommentare
  1. Laura sagte:

    Hallo Tanja,
    Schön, dass es mit deinem ersten Video geklappt hat! :party:
    Ich habe es mir gerne angesehen und werde bestimmt so eine schöne Schachtel nachwerkeln. :supi:
    Ich freue mich schon auf weitere Videos von dir!

    Liebe Grüße
    Laura

    Antworten
  2. Agnes sagte:

    Hallo Tanja,

    dat hast de aber ´jut gemacht, ne wirklich. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Video. Danach kann man es wirklich gut nachbauen.
    Gefällt mir gut.

    LG Agnes

    Antworten
  3. Ulli sagte:

    Liebe Tanja, ich bin begeistert von deinem 1. Video und finde du hast es so cool und super gemacht. Man merkt dir gar nicht an, dass es das erste ist. Mir gefällt es sehr sehr gut. Das einzige was ich vielleicht ändern würde wäre dass die Position der Kamera auf der anderen Seite ist, quasi so wie wenn sie deine Augen repräsentieren würde.. aber das ist auch nicht so wild, man sieht ja trotzdem alles.
    Ganz Liebe Grüße und Herzlichen Dank!!
    Ulli

    Antworten
  4. Susanne sagte:

    Ich schau wahnsinnig gerne SU Videotutorials und freu mich sehr, dass du nun auch eines gemacht hast. Ist dir gut gelungen.

    Die einzige Verbesserung, die ich mir wünschen würde, wäre die Kamera auf deiner Seite zu positionieren, so dass man nicht verkehrt herum zuschauen muss.

    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf das nächste Video…
    Susanne

    Antworten
  5. Jördis sagte:

    Hallo Tanja,
    tolles Video. Musste ich mir gestern sofort angucken!!! Am Wochenende wird dann die Box nachgebastelt. :grins:
    Hoffe Du machst noch weitere tolle Anleitungsvideos :supi:
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jördis

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.