Meine Projekte vom Weihnachtsmarkt und Elf Werner

Schön, daß Du wieder auf meiner Seite vorbei schaust.

Letztes Wochenende war ich auf dem Wassenberger Weihnachtsmarkt. Viele haben ja via Facebook alle möglichen Einträge mitverfolgt.

Heute verabschiede ich mich mit viiielen meiner Projekte vom Weihnachtsmarktstand in den Weihnachtsurlaub. Falls Du noch einen Gutschein für die Liebste oder Freundin benötigst, melde Dich recht zeitnah. Dringendes beantworte ich natürlich via Telefon oder Mail, aber bitte bedenke, daß auch ich mal Feierabend habe. Deshalb nehme ich Anrufe nur von 11 Uhr bis 20 Uhr an. 

Sogar mein Mann hat mir toll Beistand geleistet und hat sogar manche Kundin mit seiner Sachkundigkeit überrascht. Hier ist noch ein Dekoelement, welches nicht zum Verkauf stand. Die Idee habe ich vom CampInk gemopst. Diese Kiste inkl. Deko hätte ich sicherlich miiiiind. 20 x verkaufen können, genauso wie die anderen Dekoelemente.

Ach ja.. unser Werner! Samstags Abends hat er protesthalber unsere Katze Feli geärgert:

Werner wurde sogar an unserem Weihnachtsmarktstand gesucht und so angespornt, lies es sich Werner nicht nehmen Sonntags mit auf den Markt zu kommen. Und 1x aus den Augen gelassen, hatte er wieder nur Unsinn im Kopf!

So, und nun verabschiede ich mich in die Weihnachtspause und wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest, ohne Hektig und Ärger!

LG Deine Tanja

 

11 Kommentare
  1. Ute Henrichs sagte:

    Hallo Tanja, wunderschöne Projekte hast du gemacht. Aber am allerbesten gefallen auch mir deine Häuser! Die würde ich auch sofort nehmen! Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch
    Ute

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo liebe Ute!

      Viiielen lieben Dank! Die Häuser sind Schnittdateien aus dem Silhouette Online Store.
      Wünsche Dir und Deiner Familie auch wundervolle Weihnachten.

      LG Tanja :supi:

      Antworten
  2. Lena sagte:

    Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir auch eine ruhige und besinliche Weihnachtszeit.
    Die Projekte sind sehr schön.Aber die Häuser find ich einfach toll.
    Gibt es dafür eine Anleitung ?
    LG Lena.

    Antworten
  3. Anja Kottmann sagte:

    Hallo liebe Tanja,
    es sieht alles ganz toll aus und einfach nur schön!!!!!!!!! Die Häusschen ganz niedlich.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne und frohes Weihnachten.
    Rutscht gut rein und ganz liebe Grüße Anja 🙂

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Liebe Anja,
      viiielen lieben Dank :kiss:
      Auch wir (also meine Familie und ich) wünschen Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

      LG Deine Tanja

      Antworten
  4. Sandra Kniepen sagte:

    Hallo Tanja,

    Wirklich total schöne und geschmackvolle Geschenke hast du gewerkelt! Dein Stil gefällt mir sooooo gut!

    LG
    Sandra :cup:

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo liebe Sandra!

      Vielen Dank für Dein Kompliment, was wie Öl runter geht.
      Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht im nächsten Jahr mal wiedersehen. :love:

      Dir und Deiner Familie ( die ja wieder gewachsen ist, wie ich gesehen habe :supi: ) wünschen wir ein frohes und munteres Weihnachtsfest und nen sanften Rutsch ins neue Jahr.

      LG Deine Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.