Meine Mama ..

Heute hat meine Mama Geburtstag und zwar ihren 60. Bis vor einer halben Stunde waren wir dort und haben in kleinem Kreis schön gemütlich gefeiert mit frischem Erdbeerboden, leckerer Donauwelle und Reisfla mit Kirschen ( Gruss an Grit und Sven).

Und weil mir der Kartensketch und meine dazu entstandene Karte sehr gefallen hat, wandelte ich sie in diese Karte ab…gleich 3 Stück sind entstanden: 2 in Pflaumenblau und diese in Baiblau. Leider vergaß ich heute morgen die Karten in besserem Licht zu fotografieren und deswegen ist das Foto unscharf… sorry!

Meine Mama hat sich sehr über die Karte und ihre Geschenke gefreut und ich hoffe, daß wir noch gaaaanz viele Geburtstage zusammen feiern werden…. schließlich hat man nur eine Mama.

Auf der Heimfahrt haben wir was ganz besonderes erlebt: auf einem großen freien Grundstück im Ort Rothenbach (Stadt Wassenberg) , sahen wir daß ein Ballon aufgeblasen wurde und beschlossen und dies mal von der Nähe aus zu betrachten. Oh, was für ein Glück: nicht einer sondern gleich  7 bunte Heißluftballons wurden für ihre Fahrt vorbereitet. Die 7 fahren nach Sittart (NL), um an einem Festival teilzunehmen, und vom dortigen „Flughafen“ sollen morgen ganz viele starten… heute Abend ist wohl Glowing oder so ähnlich. Leider ist uns das etwas zu spontan, sonst hätten wir uns das gerne heute angesehen.

Also: wenn Du Lust hast, google mal und fahr nach Sittart….

Und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag…

LG Deine Tanja

1 Kommentar
  1. Heike sagte:

    Die Karte ist wirklich wunderschön!!!! Und die ballonstory doch mal wieder bestätigend, daß meist die ungeplanten Dinge im Leben die schönsten sind!!!
    Liebe Grüße, und Dir auch noch einen schönen Sonntag,
    Heike

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.