Meine Katalogparty gestern

Ich habe mich so auf die Katalogparty gestern gefreut: fleißig habe ich Kuchen gebacken, Projekte vorbereitet und meinen großen Workshopraum feingemacht. Alles sollte perfekt für meine Gäste sein.

Hach war das schön gestern… es war ein quirliges kommen und gehen, basteln, essen und im neuen Katalog schauen. Auch mein Flohmarkt ist nun um einige Sachen kleiner geworden (GsD!). Wie leider schon vorgeahnt… kamen die Kataloge und einige von mir noch bestellten neuen Produkten, erst heute morgen. Ganze 2,5 Tage saßen meine Pakete in einem Paketzentrum nähe Frankfurt fest. Aber wie versprochen, bekommen meine Gäste den Katalog als eine der ersten meiner Kunden direkt nach Hause gesendet.

Auch Du bekommst gerne ein Gratis Katalog von mir.. Du brauchst nur Deinen Namen, Deine Adresse und im Kommentarfeld (click) anzugeben, daß Du gerne den Katalog haben möchtest. Wenn Du schonmal auf der Kontaktseite bist, melde Dich doch direkt auch zu meinem Newsletter an. So verpasst Du keine Neuigkeiten und Angebote mehr von mir. Keine Bange.. es kommen höchstens im 2 Wochenrythmus Mails von mir…

Aber sie hatten alle so einen Spaß, daß ich glatt vergessen habe, die Frauen in Action zu fotografieren. Dafür gibt es dann für Dich heute kreativen Input in Form von Bildern meiner WSraum Deko:

Im oberen Bild rechts unten, ist noch ein Projekt, welches ich beim CampInk, von Kerstin Kreis gebastelt habe.

Untenim Bild siehst Du auch einige Projekte von anderen Bastlern (Marcus Vogel, Claire Dupret, Jenni Pauli und Cynthia Jacoby-Deventer), welche ich immer gerne mit in meine Deko für meine Kunden einbaue

Eine andere Idee, die ich schon länger im Kopf hatte, sind kleine Tags / Anhänger mit Buchstaben ( die als ganzes ein Wort ergeben), die ich an knorrigen Birkenstämmchen hänge. Das Wort hier, ist: Glück.

Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, gibt es in den nächsten Tagen ein Facebook Live Workshop mit mir. Uhrzeit und benötigte Materialien, werde ich auf meiner FB Seite Kreativ mit Tanja bekanntgeben. Über ein Klick auf Dir gefällt die Seite freue ich mich immer sehr. Auf jeden Fall werden wir die 2 Sternboxen von vor ein paar Tagen gemeinsam werkeln. Ich freue mich schon sehr, bin aber auch mega aufgeregt.

Glück ist ein großes Wort, welches häufig in kleinen Dingen zu finden ist. Was bedeutet Glück für mich?

Es kann …

  • ein Vogelzwitschern sein
  • ein Sonnenstrahl
  • ein Blick… ganz ohne viele Worte
  • eine Familie, die einen bedingungslos liebt
  • richtige Freunde, die mit mir lachen und weinen können (dickes Bussi an meine Mädels Anja, Inge, Moni, Gabi und Anja G.)
  • warme Füße
  • eine Tasse Kaffee
  • ein paar ruhige Momente
  • eine tolle Aussicht
  • oder einfach ein Geräusch wenn ich die Augen zumache, daß mich an tolle Orte bringt, die ich sehen durfte..

… all das, und noch vieles mehr, ist für mich Glück.

Was bedeutet für Dich Glück? Sind es die großen Dinge-, oder auch eher die kleinen Dinge im Leben?

Mich hat heute die Sonne glücklich gemacht, die Wärme auf der Haut… selbst das halbe Meter hohe Gras ( es sah zumindest toll aus **lach**), welches mein Mann und ich heute gebändigt haben. Was ein Kampf, sag ich Euch!

Und nun werde ich mich glücklich und zufrieden mit meinen Liebsten und einer lecker duftenden Tasse Kaffee auf die Couch begeben und gemeinsam mit ihnen einen Film anschauen.

 

LG Deine Tanja

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.