Mein Projekt von gr. Stampin ´Up! Workshop am Samstag

Heute zeige ich Dir noch mein Projekt von letztem Samstag…

Ich liebe doch dekoratives… und so lag es eigentlich auf der Hand dieses Mal etwas frühlinghaftes für´s Fenster zu zaubern.

Kurz fasse ich mich, denn mein Schädel hämmert mit Kopfschmerzen…
Auf jeden Fall ist die letzte Order zum Frühjahrsmini heute raus. Vielen Dank an Euch alle und ich freue mich darauf ab morgen und dem neuen Sommermini Workshops bei Dir und Deinen Freunden zu geben… ich habe tolle Projekte für Dich!

… Ja, und in der kommenden Woche wird mein Team wohl noch weiter wachsen.. dazu mehr, wenn´s soweit ist. Du möchtest auch das tolle Angebot nutzen? Rufe mich an und ich verrate Dir mein Angebot!

LG Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.