Mein nachgereichter Happy Freeday Beitrag

Huh… heute konnten Maren und ich schon ( nach eine laaaangen ausgiebigen Frühstück) einiges für den gr. WS am 1.9. bei mir hier vorbereiten.

Außerdem erreichen uns auch noch Anmeldungen… WICHTIG! Einige wenige Restplätze (Mädels, es wird wirklich knapp!!) sind NOCH frei. Überlegt nicht mehr zu langen, denn auch am 15.8. ist Anmeldeschluss. Wie schon erwähnt, kommen an diesem Tag die Kartenliebhaber unter Euch voll auf ihre Kosten.

So, und wie versprochen reiche ich meinen HF-Beitrag hiermit für Euch nach…. Die Proportionen habe ich ein wenige zu meinen gunsten gedreht und etwas abgeändert.. Die Idee kam dann mit Hilfe einer Vorlage aus dem Internet (ich glaube bei Pinterest).

Und weil gleich der nächste Workshop folgt (Minialben), werde ich jetzt mal was Essen und mich und den Raum komplett fertig machen.

LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. Nadine
    Nadine says:

    Hey Tanja,

    wow, diese Karte finde ich auch suuuper schön :supi: , tolle Farben die richtig gut zur Geltung kommen!!! Deine Tischdecke finde ich auch goldig, könnte meine Farbe sein :knips: !!!

    Viele liebe Grüße und ich freue mich dich bald persönlich kennen zu lernen :supi: !

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Workshop wünscht dir,
    Nadine

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.