Mein Minialbum und die neuen tollen Wochenangebote

Hui jui jui… Die Tage raaasen nur so dahin und ich mach mir schon fast in die Hose vor Aufregung!  Nur noch 7 x schlafen und wenn die Lufthansa nicht streikt, geht nächsten Mittwoch um 13.40 Uhr mein Flieger Richtung Orlando / Florida. Boah, ich krieg Gänsepelle pur, wenn ich nur daran denke, daß ich mir einen kl. Traum erfülle und 1 x im Leben am Leadership von Stampin´Up! teilnehmen darf. Nicht nur das: SU hat für eine Abendveranstaltung extra einen Teil von … paß auf.. jetzt kommt´s … DISNEYLAND abgesperrt! Ist DAS nicht sensationell?? Und dann noch die Fantasmic Show nur für uns, sowie die Aerosmith Achterbahn und das House of Terror.. **grrrr… giggle** Du kennst mich.. ich liiiiebe sowas!

Die meisten der Europäischen Demos, die hinfliegen, haben einen kl. Tausch (sogenannter Swap) für das kl. Minialbum (4″ x4″) organisiert und heute möchte ich Dir mein fertiges Album Cover zeigen:

Passend zum Thema.. „Let the Magic begin“

Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie mein Gedankenkarussel sich gerade dreht… alles dabei: unbändige Freude, Gerührtheit, Unruhe, Neugierde… Kurz: Glück pur! Bin ja ein sehr emotionaler Mensch und beim schreiben gerade habe ich echt nen Kloß im Hals und Pippi inne Augen.

Falls Du meinen Newsletter heute noch nicht bekommen hast, dann melde Dich! (Nur für Nichtdemos)

Hier ist auch noch passend das neue Wochenangebot:

Melde Dich, sobald Deine Bestellung fertig ist per Mail (tanjakolar@aol.com). Ab nächsten Mittwoch bin ich nur noch via Mail oder über Facebook erreichbar, da ich eine Internetkarte dort habe. Außerdem kannst Du meine Zeit dort auch via FB mitverfolgen.. wenn Du magst.

LG Deine Tanja

4 Kommentare
  1. Anke sagte:

    Hallo liebe Tanja,
    ich wünsche dir wunderschöne Tage beim Leadership, super Wetter und mordsmäßigen Spaß in Disneyland :party: . (Neid, will mit 😥 )
    Ich war dort vor 21 Jahren auf Hochzeitsreise und würde auch gerne mal wieder hin. Umarme mir bitte Mickey Mouse, Donald Duck und Buzz Lightyear, wenn sie dir über den Weg laufen.
    Dein Swap gefällt mir sehr gut, it´s magic .

    Herzliche Grüße
    Anke

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.