Mein eigenesThis&That / Smash Book

Halli hallo…

heute kann ich Euch endlich mein eigens zusammen gestelltes This&That zeigen. Habe gestern noch den letzten Grundfeinschliff fertig gestellt. Ich möchte es gerne mit in unseren Sommerurlaub auf Mallorca mitnehmen….Hier mal einige Eindrücke:

Jetzt muss es nur noch bestückt werden …

Aber ich mach es kurz, denn ich gucke mit meinem Mann gerade das Finale von „Germanys next Topmodel“ … Ich denke, daß Louisa gewinnt, aber gönnen würde ich es Sabrina…

LG Tanja

6 Kommentare
  1. Nadine sagte:

    Sehr schön ist es geweorden!! Und wie schnell das eigentlich doch gemacht ist, ein Stempel hier und ein Stempelchen da und schon hat man ein tolles einzigartiges Buch. Bin begeistert :supi:
    Liebe Grüße aus Baesweiler,
    Nadine

    Antworten
  2. DanieK sagte:

    Hallo Tanja,

    Deine Smash Books sind ja super klasse!!!
    Schade das es die jetzt nicht mehr gibt.

    Viele liebe Grüße
    Danie

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.