Männerkarten

Hallo,

mit dem Stampin Up Mini Katalo bieten sich Männerkarten geradezu an. Wie das denn? Jaaaha.. auf der vorletzten Seite sind einzelne Stempel erhältlich, wo unter anderem das Motorrad und das Segelschiff zu finden sind. Na, wenn DAS keine Männermotive sind, weiß ich auch nicht.

 Für  den Markt hatte ich je 4 von beiden gefertigt, sie aber ohne Spruch gelassen, den ich dann bei Bedarf ganz individuell anbringen wollte.

 

Wenn ich ehrlich bin, war ich froh für heute noch diese beiden Karten in petto zu haben, weil ich mich 1. heute morgen durch den Dschungel (genannt Rasen) mit dem Mäher gekämpft habe (ich habe glatt >> 4 << Blasen an den Händen! Unglaublich, oder?!) und 2. eigentlich den Rest im und am Pool zugebracht habe… mal abgesehen davon, daß ich Basti von der Schule holte. Gerade eben musste noch schnell das Grab von meinem Schwiegervater in Ordnung gebracht werden und jetzt läuft mir die Brühe wieder runter… Tz..tzzzzz…tzzz….. Wißt Ihr was? Ich gehe jetzt wieder in den Pool!

 Liebe Grüße Eure Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.