Männerkarte

Hach, Tage wie heute könnte es öfter geben. Ich war heute bei Maren, damit wir den WS zum 1.9. nochmal besprechen (übrigens: es sind noch einige wenige Plätze frei!!). Leider wohnt sie nicht mal eben um die Ecke, denn ich könnte stundenlang mit Ihr den Katalog durchwälzen, basteln, fachsimpeln… hach einfach alles. Und weils jetzt schon so spät ist und ich nicht schon wieder für Dich einen Tag ohne Projekt hinterlassen möchte, hier kurz eine schnelle Männerkarte:

Und nochmal von nahem:

So, nun noch schnell den HF-Beitrag für morgen vorbereiten und dann geht´s ab auf die Couch. … Freut Euch, denn morgen ist wieder CT… Ratet mal, was das CT heißt!

LG Tanja

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.