Männer Geburtstagskarten

Geburtstags Karten für Männer sind bei uns Bastlern ein schwieriger  Sonderfall .. meinen wir zumindest. Aber ich persönlich finde es eigentlich nicht schwierig, denn wenn man beachtet, daß die meisten Männer eher weniger auf pastellige Töne, Schmetterlinge und Blumen stehen ( Ausnahmen bestätigen die Regel). Als ich gestern meinen Karton voller neuer Herbst- und Weihnachtsware durchging, nahm ich mir die neue Project Life Kiste zur Hand und blätterte die schönen Kärtchen durch. Plöpp!.. Und schon hatte ich Ideen zu Karten mit diesen.

Da ich heute eine solche Männerkarte für den Cousin meines Mannes brauche, kramte ich in den anderen PL  Kistchen und wurde schnell bei einer Brillenkarte fündig. Wie gesagt, man kann diese kl. Karten für sooo viele andere Projekte UND natürlich Project Life gebrauchen. Gestern Abend nach der Stempelparty von Sarah bei mir, hatte ich die Idee mit den Regenbogenpapierstreifen im Kopf. Im übrigen: Regenbogenfarben auf Karten und Scraplayouts (verzierte Fotoalbumseiten 30,5 cm x 30,5 cm) sind gerade toootal hipp :knips:

Was sagt Ihr denn dazu?

Bin dann mal wieder in meinem Bastelreich, denn die Ideen sprudeln wieder nur so…

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.