Mal wieder ein Scrapbooklayout

Ich habe noch soviele DP Reste von Stampin Up hier rumliegen, die zu schade zum wegschmeissen sind. Für´s neue Jahr hatte ich mir auch vorgenommen jede  oder jede 2. Woche ein Layout zu machen. Gesagt getan…

Hier ist es, allerdings noch ohne Fotos:

In die Rahmen( diese Formen sind leider nicht hier in Deutschland zu bekommen) kommt unsere Famile: in den großen Papa und Mama, in den mittleren unser Sohn und in den kleinen Rahmen kommt ein Bild von unserer Katze Feli.

Und? Hast Du Dir mein Angebot durch den Kopf gehen lassen? Welches Angebot? Ja, selber Demo bei mir zu werden…. Ruf gerne einfach an, und wir reden ganz zwanglos einfach nur darüber und dann kannst Du es Dir ja immer noch überlegen ab 24.01.- 31.03. einzusteigen und Dir so mein persönliches Hammerangebot zu sichern.

Ja, jetzt geht´s mal ab an die Töpfe: ich habe tatsächlich einen Mann hier sitzen, der was zu essen haben will… Is doch unglaublich oder?!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und LG
Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.