Love is in the air…. Valentinskarten

Als Stampin Up Demonstratoren mit unseren Projekten sind Nadine und ich im Juni auf dem Kunst- und Handwerkermarkt an der Wurm in Geilenkirchen definitiv vertreten. Und das heißt für mich: sobald etwas Zeit ist…. Karten und Verpackungen für diesen Tag werkeln.

Inspiriert durch eine Karte in der aktuellen „Cards“ Zeitschrift, kamen folgende Valentinskarten (oder einfach nur als Liebeskarte) heraus:


(falls die Bilder nicht ganz so scharf sind: ich musste sie mit dem Handy machen, da ich seit gestern einen neuen PC habe und Photoshop zum verkleinern noch nicht installiert ist…)

Und? Wie gefallen Dir die Karten?

So, gleich geht´s noch ab Richtung Aachen und dann sind noch die Gastgeschenke für den morgigen vorgezogenen Sale-a-bration (SAB) Workshop dran, außerdem noch die Materialkits packen…. ja… ja, dann bin ich eigentlich fertig.

Falls Du noch etwas brauchst: am 24.01. mache ich eine Sammelbestellung zum Beginn der SAB… wenn Du also noch etwas brauchst?… Ab 70 € übernehme ich Deine Portokosten.

Ergänzung zum Alles kann-nichts muss-Paket: Die Frage kam per E-Mail… Wenn Du das Paket orderst kannst Du natürlich noch etwas dazubestellen, keine Frage. Aber bitte bedenke, daß die Ware erst zu mir kommen muss, da das Papier von uns sortiert an Dich geht, denn die Farben gibt es so nicht ab SU…

LG Deine Tanja

6 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.