Lieber spät, wie nie

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von meinen Lesern sicherlich bei Facebook mitverfolgen durften, habe ich von meinem Mann zu unserer Silberhochzeit eine Überraschungs Trip nach New York City geschenkt bekommen. Das Ganze war SO spontan, daß ich 6 Tage Zeit hatte, um hier alle Termine (soweit das ging) zu organisieren. Er hat mir meinen größten Traum damit erfüllt: NYC und dann auch noch zur Vorweihnachtszeit. Diese gemeinsamen Erinnerungen werde ich nie wieder vergessen!

Meine Newsletter Abonnomenten haben von mir noch vor meiner Abreise die Info mit dem Angebot von Stampin´Up! bekommen. Damit das auch an niemandem vorrüber geht, verlinke ich hier nochmal zum Shop, wo Du alles auf einem Blick sehen kannst, was gerade zu satten %ten reduziert ist.

Am 26.11. gibt es nochmal spezielle Tagesangebote. Also, schau auf jeden Fall nochmal in den Shop!

Klick auf´s Bild und schon kommst Du direkt dahin.

Suche Dir Deine Lieblinge aus, sende mir eine Mail (info@tanjakolar) mit Artikelnummer, Artikelbezeichnung und Einzelpreis. Wenn Du 200€ erreichst, bekommst Du zusätzlich noch min. 10 % an Shopping Vorteilen geschenkt. Diese kannst Du dann für beliebige Artikel aus dem kompletten Sortiment (auch die speziellen Gastgeberinnen Sets) aussuchen. Bitte beachte, daß diese Shopping Vorteile NICHT mit Deiner Bestellung verrechnet werden können!

Und hier ein kl. Vorgeschmack auf´s nahende Weihnachtsfest:

(übrigens hab ich da grad echt Pippi in den Augen)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.