Lebenszeichen

Uff! Endlich haben wir unsere 3 Auftritte hinter uns und dieses Mal hab ich ´s echt gut hinbekommen **selbstaufdieSchulterklopf**. Aber ich bin heute echt fix und alle ( nein, ich habe gestern nix getrunken). Die letzten Wochen haben ziemlich an meiner Energie gesaugt und ich bin nun froh wieder mehr Luft zu haben… Nein, schön war es natürlich, aber halt auch SEHR zeitintensiv dieses Wochenende. Donnerstag war ja Aufbau, aber gg. 22 Uhr war immer noch nicht alles fertig (meine Projekte und Arbeiten schon). Freitag Beerdigung und direkt im Anschluss wieder zum Aufbau. Kurz Pause und ab zur Generalprobe. Samstag schnell mal was Haushalt erledigen und ab 16.30 Uhr trudelten meine Mädels schon zum schminken ein… Ab 19.11 Uhr Sitzung und das gr. Finale für unseren Karneval 2014.

Hier ein paar Bilder von Gestern:

Um 0.30 Uhr ging´s wieder heim, weil ich einfach fix und fertig und SEHR müde war.

Heute war dann der Abbau um 11 Uhr angesagt. Uff! Weil das Wetter so schön war, sind mein Mann und ich dann mal kurzentschlossen zum McArthurGlenn Outlet nach Roermond (NL) gedüst. DIE Idee hatten wohl viele, aber es war trotzdem schön. Kurz, aber schön. Nö, gekauft haben wir uns nix, weil wir in Hinblick auf die baldige Floridareise uns dann gedacht haben, vielleicht das eine oder andere günstiger drüben zu bekommen.

Jetzt lümmeln wir uns gerade gemütlich auf der Couch rum und dösen so ein wenig vor uns hin.

Ich freue mich besonders auf die nächsten 1,5 Wochen, wo ich mich mal RIIIIICHTIG entspannen und einfach nur für mich basteln kann. Herrlich! Watt willste mehr?!

LG Eure Tanja

2 Kommentare
    • tanjakolar sagte:

      Och Marcus: Für mich endet er hiermit. Hab genug Karnevalsmusik gehört ( ich bin kein Fan von Schlagern und Karnevals“hits“). Da ist mir gute Chartsmusik viiiiiel lieber.
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.