Lampions

Heute ist irgendwie von allem was da: Hektik, Ruhe, was schönes, was unangenehmes. Tja, wie wir hier so schön sagen: “ Ett is, wie ett is! Da machste nix dran!“ Nachdem ich gerade ( bis auf meinen Mann, der liegt mit nem Magen-Darm-Infekt flach) alle Familienmitglieder mit Dampfnudeln / Buchteln / Germknödel glücklich gemacht habe, werde ich mich jetzt mal in Schale werfen und dann geht´s schon wieder zur nächsten Stempelparty zu Ulrike und ihren Freundinnen.

Damit der Blog nicht leer bleibt, hier eine Karte auf die Schnelle in schönen leuchtenden Farben:

Das was da so schön glänzt ist das Crystal Effects, welches ich auf die Lampions gegeben habe. Irgendwie ist das, völlig zu unrecht, nicht mehr auf unserem Bildschirm.. Notiz an mich selbst: „Bitte öfter Crystal Effects benutzen!“

So,

Ihr lieben Liebenden: ich verabschiede mich für heute und danke für´s vorbei schauen.

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
1 Kommentar
  1. Rita Ertl sagte:

    Hi Tanja,
    Deine Lampionkarte ist so süß, und die Crystal Effects sind das highlight, wunderschön, danke für die Idee
    LG
    Rita

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.