Kostenlose Vorlage für eine Box / Free Box Template

Heute gibt´s von mir für Euch eine gratis Vorlage für die folgende Schachtel:

Im Prinzip ganz einfach… doch falls Du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich per Kommentar hier und ich antworte sobald ich kann. Ich bitte Dich allerdings, diese Vorlage nur für den privaten Gebrauch zu nutzen!!!

Ich muss mich jetzt mal duschen gehen, denn um 16.30 Uhr treffen wir „Mädels vom Lande“ uns schon zum schminken…ja und dann… Man sagt doch, daß wenn man die Generalprobe verhauen hat, der Auftritt klappt! Man-o-mann… watt müßte der Auftritt heute sowas von perfekt sein :shame:

Danke an alle, die mir für heute die Daumen drücken :party:

LG Eure Tanja

7 Kommentare
  1. Elisabeth sagte:

    Toi, toi, toi!!!
    Da muß die erste Schachtel grottenschlecht gewesen sein!!! :unschuldig: :supi: :grins: Vielen Dank und liebe Grüße Elisabeth

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Elisabeth!
      Wieso die erste Schachtel?
      Nein, von der Generalprobe unseres Tanzes schrieb ich…
      Danke für´s toi toi toi… hat alles, soweit, prima geklappt.

      LG Tanja :yummy: :yummy:

      Antworten
  2. Mohnalisa sagte:

    Vielen Dank für diese tolle Vorlage. Die Box ist der Hammer!
    Meine Tochter wird demnächst Patin und bei uns gibt es den Brauch der Taufbonbons. Ich werde meiner Tochter gleich morgen deine Box zeigen. Heute Abend ist sie als Mitglied der Prinzengarde schwer aktiv.
    Liebe Grüße und ein Daumendrücken für deinen Auftritt

    Mohnalisa

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Danke Dir, Daniela :kiss:
      Die Maße kann man natürlich verändern. Die Schachtel sieht in einer höheren, schmaleren Optik noch besser aus. :supi:

      LG Tanja

      PS: Bis zum 1.3.??

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.