Kostenlose Anleitung.. Free Template: eine Schachtel nur für Dich verbunden mit einem Candy

Morgen ist die Stampin´Up! Städtetour mit Stop in Köln. Hierfür habe ich heute den ganzen Tag meine Swaps gewerkelt. Puuh.. Ehrlich? Von meinen 40 geplanten habe ich erst 20 fertig und ich hoffe morgen noch den Rest fertig zu bekommen. Tja, wenn nicht, dann geht´s halt nicht, aber dafür finde ich sie seeehr schön :unschuldig:

Heute mache ich es mal anderherum: Erst bekommst Du eine eigens von mir entworfene Anleitung und morgen oder übermorgen (wohl eher) siehst Du was man daraus alles zaubern kann…. Aber ich mache daraus mal eine Verlosung /Candy:

wenn Du mir von Deinem Werk bis Sonntagabend 20 Uhr ein Foto zusendest (natürlich zeige ich Dein Werk auch hier ;o) ), kommst Du in den Lostopf. Ein Werk, ein Los…  für ein Like bei Facebook lasse ich noch ein Zusatzlos springen :supi:  Als Gewinn lasse ich eine Einzelstempel ( bis max. 13,95 € ) springen…

Ok, hier ist die Anleitung:

Und hier ein Sneak auf eine der Endfassungen:

Ja, und was auf die Ohren möchte ich Euch auch noch geben: meine derzeitigen absoluten Lieblingssong:

LG Tanja

5 Kommentare
  1. ANja sagte:

    Das ist ja mal ein cooles Candy, Anleitung habe ich mir gerade schon runtergeladen – hoffe, dass ich es schaffe, ein Kunstwerk zu werkeln. Bin schon gespannt, ob es klappt (oder ob ich mich mal wieder zu blöd anstelle :-))

    LG

    ANja

    Antworten
  2. Susanne sagte:

    Hallo Tanja,
    die ist ja klasse :supi:
    Ich werde mich mal versuchen und ich wünsche Dir mega Spaß beim Städtetreffen :o)
    sonnigen Gruß
    Susanne

    Antworten
  3. Manu sagte:

    Hallo Tanja
    das ist mal ein ganz anderes Candy finde ich super.
    Natürlich versuche ich mein Glück auch und bei Facebook habe ich natürlich ein LIke gedrückt.

    Schönen Abend noch und Lg Manu

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.