Kommunionskarte und Liste der letzten Gelegenheit /Auslaufliste

Ja, mich gibt es noch. Es ist nur so, daß ich viele Termine und Auftragsarbeiten ( für Stampin´Up! selbst) und von denen darf ich (noch) nichts ins Internet setzen. Nachdem ich heute noch einen Termin bei der Zahnärztin meines Vertrauens hatte, wo mir 2 Zähne gezogen wurden, habe ich mich gerade nochmal an meinen Werkeltisch gesetzt, um noch eine Kommunionskarte für unser Patenkind Mark zu werkeln. Diese werkelte ich extra heute, damit mein Blog nach ganzen >> 12 Tagen<< wieder mal was zu zeigen hat.

Die Taube ist eine fremde Thinlits, sowie der Spruchstempel. Beim Designpapier habe ich mal auf Reste zurückgegriffen, wo mir das Muster einfach wesentlich besser gefällt, wie das aktuelle.

Gerne möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, daß ab MORGEN, den 21.04.2015 die Liste der letzten Gelegenheit / Auslaufliste an den Start geht. Darauf werden sich alle Artikel befinden, die den Weg in den neuen Katalgog nicht mehr geschafft haben und darum Platz für neue richtig tolle Sachen machen. Z. T. werden diese reduziert sein, oder einfach nur aufgelistet. Erfahrungsgemäß sind die begehrten Sachen immer sehr schnell ausverkauft, auch wenn sie nicht reduziert sind. Hier heißt es schnell sein, denn wenn weg = dann weg!! Wenn Du nicht gerne Pokerst, dann bestelle doch direkt heute noch Deine Lieblinge und sichere sie Dir zu 100 %. Entweder schreibe mir noch heute, rufe mich an oder bestelle direkt (wenn Du eine gültige Kreditkarte hast) über meinen Online-Shop.

________________________________

Am letzten Samstag lud ich alle meine Teammädels zu einem Treffen von Team Klecks & Co. ein. Ettliche Mädels durfte ich begrüßen und gemeinsam, mit ein paar Gästen, haben wir einen schönen Tag verbracht. Alle die sich bis zur gesetzten Deadline bei mir angemeldet haben, bekamen dieses individuelle Geschenk von mir:

Und so sah´s vor dem großen Ansturm aus:

Jede fand außerdem noch an ihrem Platz eine kl. Kaffeetasse mit dem Aufdruck: Do what you love and love what you do.

Jetzt wird es Zeit, daß ich mich wieder erwas ausruhe. Auch wenn ich keine **toi-toi-toi** Schmerzen habe, so merke ich dennoch einen Druck am Kiefer.

LG Deine Tanja

 

2 Kommentare
  1. Karo sagte:

    Ach was für ein tolles Ambiente für Dein Teamtreffen hast Du vorbereitet! Bin so neidisch…. habe selbst nämlich keine Demo, die so was organisieren würde 🙁 Wahnsinn, die Tassen mit dem Spruch? Wie hast Du das hingekriegt? Würde mir auch solche machen lassen – wäre eine super Idee für meine Workshops 🙂
    Liebe Grüße, Karo

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Karo,
      vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Aber Du hast doch sicherlich ne Upline. Oder deren Upline…?? Irgenjemand wird doch sicherlich auch mal ein Treffen organisieren, oder?
      Die Tassen gibt´s beim Discounter Action. .. war ganze 5 x da, um so viele Tassen mit dem Spruch zu bekommen.

      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.