Kommunionkarten selber basteln

Das war gestern mit Bianka und Tanja + meinereiner angesagt.  Tanja hat sich durch Bianka´s Karten infizieren lassen und kam gestern mit großen Erwartungen, die ich (glaube ich ) erfüllen konnte. Leider haben wir vergessen von den Karten Fotos zu machen ( mir geht´s immer noch ziemlich beschei..den). Aber dafür kann ich Euch ähnliche zeigen die ich zu Melissa´s Kommunion gebastelt habe. Melissa ist ein richtiges Mädchen durch und durch und deswegen fiel die Farbwahl dann auf: Wassermelone, Himbeerrot und Rosenholz. Doch schau selbst:


Ok, die Stempel sind nicht von Stampin Up!, aber diese Motive gefallen mir einfach besser, dafür sind die Schmetterlinge mit der Big Shot gestanzt und das restliche Material ist komplett von SU.

Und morgen kommt wahrscheinlich wieder mein selbstgestaltetes Willkommensbild zum Einsatz :knips:

Denkt daran: am 31.03. endet die Sale-a-bration (SAB)…. Für diejenigen von Euch, die auch gerne Demo werden möchten und somit das extra SAB Stempelset und mein Starterset einheimsen möchten: Eingangsfrist der Startunterlagen bei SU in Frankfurt ist der 30.03. >>> 14 Uhr!!!

Für diejenigen, die sich das eine oder andere Set noch sichern wollen: am Freitag werde ich noch eine Sammelbestellung machen. Oder wenn Du für 70 € alleine orderst, kommt die Ware direkt vom Lager zu Dir und ICH übernehme Dein P+V. Melde Dich einfach, wenn Du noch was brauchst bei mir.

LG Deine Tanja

7 Kommentare
  1. Tanja sagte:

    Sehr schöne Karten!!! Und bei Kommunion greife ich (leider) auch immer auf nicht SU Stempel zurück – das ist so mit das einzige Thema wo mir deren Auswahl echt nicht gefällt!!

    Antworten
  2. Doris sagte:

    Wunderschöne Karten. Den Stempel hab ich auch.
    Sieht richtig edel aus mit den Farben und dem Schmetterling. Super!
    liebe Grüße Doris :supi:

    Antworten
  3. uschi sagte:

    Hallo,
    ich finde die Karte mit den Schafen super, noch dazu ist das genau unser Thema zur Kommunion. Aber wo bekommt man diesen Stempel „Der Herr ist mein Hirte“ her?

    Lg Uschi

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Uschi,

      vielen lieben Dank. Ich habe ihn mir beim HS-Store bestellt/gekauft. Da sie auch einen Online Shop haben, kannst Du da sicherlich mal nachfragen, ob der noch zu bestellen ist. Der Hersteller ist Butterer und ich meine der Lieferant von denen sie die Stempel beziehen ist Efco.
      Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen? Falls Du in meiner Nähe wohnst, kannst Du Dir gerne ein paar Abdrücke machen kommen :supi:
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.