Kleiner Sneak Peak

Einen kl. Stampin´Up! linser auf den Frühjahrs-/Sommermini 2013 möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Nachdem meine Demovororder am Dienstag spät Nachmittags hier eintraf, bin ich noch ganz hin und weg von meinen Schätzekens! Kennst Du das: Du wartest NUR darauf, daß Deine Sachen kommen und dann, dann weißt Du nicht mit WELCHEN SACHEN Du anfangen sollst???? Puhhh.. nach ausgiebigem streicheln und beäugeln, kamen die einen oder anderen Schätze zum Einsatz.

Erwähnte ich mal, daß ich z. Zt. sehr auf Clean & Simple stehe? Klar, habe ich… war nur Spaß! Es beruhigt mich und erfordert dennoch ein hohes Maß an Konzentration (für mich jedenfalls)… denn so einfach wie´s aussieht finde ich es nicht: So eine Karte wirks sonst schnell überladen und wirkt dann nicht mehr. Aber mit dem jetzigen Ergebnis bin ich seeehr zufrieden.

Und? Lust zum stempeln bekommen? Dann schnapp Dir Deine Kreativsachen und leg los! **Flüstermodusan**“Kannst auch zum gr. WS am 16.02. kommen… dann bist Du nicht so alleine !“ **Flüstermodusaus**

LG Tanja

1 Kommentar
  1. Heike sagte:

    Moin Tanja,
    die Karte ist klasse…und „clean & simple“ mag ich sowieso….und auf meine neuen Schätzchen freu ich mich auch schon sehr!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.