Kleine Kärtchen mit Überraschung

Die Stampin´Up! Vororder für uns Demos … also meine eigene Vorbestellung ist heute angekommen . Ik froi mir grad nen Keks! Isch liiiiiebe neue Spielsachen<3 Die neuen Kataloge sind auch da und wollen gerne zu ihren neuen Besitzern. Wenn Du Lust hast, habe ich folgende Einladung für Dich:

Als kleine Bonbon und Danke schön an alle meine Kunden, möchte ich Dich + Gäste zu einem
Wohlfühlnachmittag und Katalogparty am 29. Mai, ab 16 Uhr zu mir einladen.

Bei Kaffee und Kuchen könnt Ihr dann gemeinsam schon in den neuen Katalogen schnööven/ blättern und die Vorschauprodukte auf Herz und Nieren testen. Jede die an diesem Tag kommt,
darf sich kostenlos ein neues Exemplar des Ideenbuchs / Kataloges mit nach Hause nehmen.

An diesem Tag weden wir auch eine Karte werkeln, die Du dann mit nach Hause nehmen kannst.

Hier nochmal die Daten:
Datum: 29. Mai 2015
Uhrzeit: von 16-20 Uhr
Wo: Grebbener Str. 41 a, 52525 Heinsberg
Parkplätze: In der Gansweid (P+R Parkplatz der DB ca. 50 -100 m von mir)
Unkostenbeitrag: 0 € inkl. 1 neuer Katalog 2015/ 2016
Anmeldung: Ja, bitte nur mit vorheriger Anmeldung, da ich ja den Einkauf planen muss

Morgen ist wieder Stempelparty Time und ich freue mich schon auf Eileen und ihre Freundinnen. Mal schauen, ob wir trotz Auslaufliste was schönes kredenzt bekommen. Für jeden Gast gibt es morgen diese kl. Kärtchen, die sie ab jetzt zu jeder Stempelparty wieder mitbringen sollten. Für diese tolle Idee ein herzliches Danke-schön an meine liebe Stempelkollegin Cynthia, die mir mit einem tollen Swapp (Tauschprojekt) eine große Freude bereitet hat.

Die Idee ist stark abgeändert, doch es geht sich eigentlich um die Idee HINTER diesem Kärtchen… mehr verrate ich nur meinen Kunden:

Zugegebener Maßen… ich habe schon lääänger eine Thinlit für diese kl. Kärtchen ( von Sizzix selbst)  hier liegen. Kennst Du das ? Hauptsache haben!! O-Ton aus Findet Nemo: „Meins.. Meins… Meins!“  Doch für meinen Zweck waren sie genau richtig und ohne viel Schnick und Schnack waren diese kl. Kärtchen für meine morgigen Gäste fertig.

Und nu… nu geh ich mal meine Schätzekens ströööiiiiicheln!

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.