Karten Box a lá Charlotte

Im aktuellen Stampin´Up! Video mit Charlotte ( zeigte ich Dir vor ein paar Tagen), zeigt sie wie man eine ganz tolle knuffige Box mit dem genialen Scoreboard macht. Und da ich für den Kunsthandwerkermarkt noch ettliches brauche, kam mir diese Idee mehr als recht. Gleich 3 werkelte ich gestern Abend als Nadine, Susanne und Anja bei mir waren. Die Kärtchen dazu fehlen noch, aber das werde ich diese Woche noch nachholen.

Das süße Papier aus dem Sommerminikatalog ist einfach zu schön… egal ob man´s bunter mag oder eher verspielt… alles drin… alles möglich. Hierzu kann ich Dir auch nur wärmstens das aktuelle Alles kann-nichts muss Paket #7 ans Herz legen: da ist alles dabei, was Du so brauchst für diese Verpackung (außer den Stanzen).

Heute kam ich  nicht zu viel, da ich für unser Teammitglied Tanja den Blog eingerichtet habe: Versprochen ist versprochen! Aber das ist ja auch schonmal was, oder?

Jetzt geht´s ab auf die Couch und „Greys Anatomy “ schauen….

LG Deine Tanja

2 Kommentare
  1. Jenny sagte:

    Hallo Tanja,
    deine Boxen sehen richtig chic aus! Das Schild mit dem süßen Banner gefällt mir besonders gut und die Farbauswahl ist wunderbar! Rundherum toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny 🙂

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.