Karte zur bestandenen Prüfung

Wie gestern schon bereits erwähnt, geht es heute weiter mit den US Make & Takes… Eines der M&T´s war eine Karte mit passendem Umschlag. Auf der Beschreibung fand ich es   e t w a s   gewöhnungsbedürftig, aber in Natura… joa.. gefällt sie mir echt gut. Zugegeben: ein wenig habe ich sie abgeändert und kommt mir gerade recht. Unser Paten“kind“ hat nämlich vor ein paar Wochen seinen Bachelor gemacht und da muss ja noch ne kleine Belohnung her, oder?

Wie man auf dem unteren Bild vielleicht ein klein wenig erkennen kann, ist das türkise Papier der Coordinations CS, den ich mit ein wenig Schmirgel bearbeitet und mit einem leichten Stempelabdruck versehen habe.

Aber ich habe noch ein Anliegen in uneigener Sache:

Wir suchen für unser Happy Freeday Team noch Verstärkung. Wer also Zeit, Lust und Motivation hat und noch einen Besucherkik für seinen Blog sucht, ist hier genau richtig. Wichtig ist nur, daß wir dort fast ausschließlich mit Produkten von SU arbeiten. Nähere Infos kannst Du Dir gerne bis Freitag, den 16. August bei mir oder den anderen Mädels einholen. WIR würden uns sehr über Deine Teilnahme freuen.

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.