Karte im Vintage Stil

Heute gibt´s auf die schnelle noch einen kl. kreativen Input von mir , in Form einer Karte im Vintage Stil. Ich muss gestehen, daß dieses Stempelset ( welches ich SO schön finde und unbedingt haben musste) bisher unbenutzt im Schrank rumstand. Völlig zu unrecht wie ich finde… Und das neue Designpapier „Epic Day“ paßt SO sensationell zu diesem Stil. Hach neee… ich bin verliebt.

Allerdings muss ich zugeben, daß der Kolibri noch en Ticken dunkler hätte werden können… aber egal: mir gefällts.

Vielleicht konnte ich einem von Euch mit dieser Idee eine kl. kreative Freude bereiten und Lust auf mehr..

LG Tanja

2 Kommentare
  1. Elisabeth sagte:

    Hallo Tanja,
    ein tolles Stempelset und eine ganze wunderschöne Umsetzung! Meine Adresse hast du ja :unschuldig: :sweet: :grins: !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.