Karnevalsorden…. selbstgemacht geht auch

Mit den schönen Stampin Up Papieren kommen die Ideen bei mir schon fast von selbst.
Eigentlich wollte ich Dir heute meine 1. Videoanleitung präsentieren. Darauf zu sehen wir die Anleitung der Zettelbox sein. Zu Youtube war´s überspielt und sollte auch online gehen. Leider haben sie ´s wegen der Länge (so lang war´s garnicht) rausgenommen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn andere haben viel längere Videos online. Hast DU eine Ahnung nach welchen Kriterien ich sowas hochladen kann??? Sehr seltsam.

Egal.. hab natürlich noch Plan B für heute. Ich zeige Dir hier meine Karnevalsorden für die Kindergarde die am 11.02. bei uns auf der Karnevalssitzung der GHE (Grebben/Eschweiler/Hülhoven) auftreten. Mir ist es wichtig, daß die Mädels etwas persönliches erhalten und nicht immer sowas 0 8 50ges.


Die Schlüsselbänder stiftete eine ortsansässige Bank. An solchen Schlüsselbändern, die auch super stabil sind, kann man toll solch einen Orden hängen.
Und wenn die Mädels die Blume nicht mehr mögen, so haben sie dennoch den Button. Den kann man überall noch dranpinnen.

Wie gefällt Dir denn die Idee mit den Orden?? Meinst Du, daß sich die Mädchen darüber freuen werden?

________________________________________
Und dann noch zum Blog-Candy:

Vielen Dank das SO VIELE von Euch mitgemacht haben. UNGLAUBLICH!! Es sind jetzt genau 87802 clicks!!! Allerdings brauche ich noch etwas, um die Lose alle zuzuschneiden und so zu präparieren, daß man sie ziehen kann.
Hast Du noch Anregungen, Ideen für mich, oder vielleicht was ich hier noch besser machen könnte? Oder gibt es sogar etwas was Euch garnicht gefällt??? Dann nur zu und hinterlaßt das in einem Kommentar oder sagt oder schreibt es mir persönlich.

Und wenn das Video endlich online geht, werde ich das direkt hier in einem Artikel veröffentlichen.

LG Deine Tanja

9 Kommentare
  1. Ulli sagte:

    Hi Tanja, kannst du es versuchen als Link zu posten? Dann müsste man zwar zur Youtube Seite aber trotzdem wäre es super cool, bzw werden Youtube video Links nicht immer direkt dann als Video angezeigt dass man dann starten kann also auf dem Blog? Ich bin mir nicht sicher, kenne mich da leider nicht aus. Freu mich jedenfalls schon drauf!!

    Liebe Grüße
    Ulli

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Ulli, mein Männe hat hoffentlich grad, den Dreh rausbekommen 💡 . Nun muss ich das Video nochmal hochlade :crazy: n… Tja, und dann heißt´s Daumen drücken :supi:

      Antworten
      • Ulli sagte:

        Na dann drücke ich mal kräftig die Daumen. Auch für die Auslosung später 🙂

        Schick dir und deinem „Männe“ liebe Grüße!! Die Männer sind often eben doch unsere Rettung (wir dann aber ab und an auch ihre!! 😉 )

        Liebe Grüße

        Antworten
  2. Silke sagte:

    Hallo Tanja,

    na,.. dann drück ich Dir mal ganz meine beiden Däumchen,das es endlich mit Dir und Deinem Video klappt :unschuldig:

    Wundert mich wirklich,das die Dich nicht online haben gehen,manchmal sind bei Youtube schon arg lange Video´s,…versteh mal einer die Technik :grins: :grins:

    Mir gefällt Deine Idee mit den Orden Rischtisch jut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir haben auf unserer Kindersitzung auch immer wieder das Problem,welche Orden die Kinder die auftreten bekommen sollen,ich werde (wenn ich darf) Deine Idee mal vorschlagen,mit den Button´s.

    Die können die Kinder nachher ja an Ihren Schulranzen oder an die Jacke machen.Welche Buttonmaschine hast Du? ich wollte mal auf der Creativa schauen,ob ich da sowas entdecke.

    Herzliche Grüße

    Silke

    P.S. Vielen lieben Dank für Deine Mail,habe schon mal was im www gestöbert :grins:

    Antworten
  3. ursula sagte:

    Hallo Tanja,
    die sehen wirklich hübsch aus. Hoffe die Kinder freuen sich drüber!
    Ich würde dir Farben vielleicht noch auf’s Band abstimmen. Gibt es fuer Jungs noch eine zweite Variante?
    LG Ursula

    Antworten
      • Ursula sagte:

        Andere Möglichkeit wegen Farbanpassung? : Vielleicht eine Art
        Rückwand, die ein wenig übersteht, wo sich die Farbe wiederfindet.
        Oder Möglichkeit wegen Jungsorden? In der Karnevalsgruppe gibt
        es doch bestimmt ein paar chice Tanzoffiziere…
        LG Ursula
        NS.: Auf deinem blog komme ich häufig vorbei, um mich an den
        schönen Ideen zu erfreuen.

        Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.