Jetzt kann für mich der Frühling kommen

Mit Stampin Up verschönere ich mir gerade dieses dämliche graue Winterwetter.. Ich habe für mich heute beschlossen, daß ich den Winter aus meiner Wohnung vertreibe und mir selber einen Kirsch-/Mandelzweig  einen gewerkelt. Für mich sieht der Zweig fast echt aus….

Die Blüten sind mit einer der Itty Bitty Stanzen gestanzt, anschließend mit einem abgestumpften „spitzen“ Gegenstand in die Mitte der Blüte gedrückt, so daß die Blütenblätter nach oben kommen.


In der Nahaufnahme kannst Du wunderbar sehen, wie die kl. Blüten an einen trockenen Ast mit dem Tombowkleber angebracht sind. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, daß das SO viel Zeit in Anspruch nimmt :crazy:

Bei den Farben hielt ich mich an Kirschblüte (was sonst) und Rosenrot…

Aber meine Laune steigt wieder ziemlich, weil mein Papa heute und die restlichen Tage dieser Woche kommt und die Regipswände in meinem neuen Domizil setzt. Wenn alles gut geht ist der endgültige Arbeits- und kl. Workshopraum bis allerspätestens Mitte März fertig … Yiepppppppppppieeeeeeeeeeeeeeeeeee!! Und wer dann am 17.03. zu unserem Tag der offenen Tür kommt, kann ihn sich dann schon anschauen!

Die Fortschritte im Raum können sich morgen schon meine Bastelfreundinnen ( Anja, Lilli, Nadine (meine beiden Downlines **bussi**) und Els schon anschauen… Vielleicht kommen ja auch wieder Bernadette und Agnes. Hach Mädels…. ick froi mir so auf Euch!

Und am Mittwoch darf ich Tanja und ihre Freundinnen bei mir zum Workshop (Tanja´s WS, die mein Angebot zwecks Platz angenommen hat) begüßen. Heissa, wird das eine tolle Woche!

_______________________________

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß wir quasi schon Halbzeit bei der Sale-a-bration (SAB) haben??? Überlege Dir noch, ob Du was benötigst und dann melde Dich bei mir… Sammelbestellungen laufen 2-3 x wöchentlich.

Mal ehrlich? Gehörst Du auch zu denen, die im Monat immer über 100 € für SU Sachen ausgeben ?? Wenn Du diese Frage mit „Ja“ beantwortest, ist Dir dann nicht schonmal in den Sinn gekommen, selbst Demo zu werden?! Und wenn´s auch nur für Dich zum Eigenbedarf ist? Nein? Zumindest könntest Du die % für Dich selber nutzen! Vielleicht hast Du aber auch Lust selber richtig aktiv als Demo zu werden, mit allem drum und dran, sprich : kreative Workshops  mit vielen lieben netten Bastlerinnen  zu geben. Es macht so unheimlich viel Spaß seine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen…

Neugierig?? Dann melde Dich bei mir und nutze die SAB mit dem Angebot von SU und von mir (siehe HIER)…..

LG Deine Tanja

8 Kommentare
  1. Claudia sagte:

    Was für ne Arbeit!!! Du hast einen wunderschönen Zweig gemacht, gefällt mir richtig gut! Das bringt viel Frische in den Raum und gute Laune!
    lg Claudia

    Antworten
  2. annas-wohnideen.de sagte:

    Wow, das ist wirklich eine tolle Deko! Das würde sich in meiner Wohnung auch ganz gut machen 😉 Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst wäre ich doch glatt mal zum eurem Tag der offenen Tür gekommen…

    So oder so – eine tolle und kreative Idee!

    Viele Grüße,
    Anna

    Antworten
  3. Nadine sagte:

    Ein super schöner Zweig und eine tolle Idee, alles echte ist im Moment immer so schnell aufgegangen und auch direkt verblüht und dieser Zweig bleibt.
    Ich glaube, ich hätte noch eine Halbperle in die Mitte jeder Blüte geklebt, aber das ist Geschmackssache.

    Liebe Grüße, Nadine

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Nadine, vielen Dank! Perlen in die Mitte jeder Blüte zu kleben hatte ich mir auch erst überlegt, aber nachdem ich gesehen habe WIEVIELE Blüten das am Ende waren, ließ ich es bleiben…
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.