Jetzt geht´s los!

Der offizielle Startschuss zur diesjährigen Stampin´Up! Convention ist heute (bei Freischaltung des Beitrag just im Moment). Mal sehen was so alles auf uns zukommt. Auf jeden Fall werden heute die CMC´s getauscht, daß sind so kl. 9 x 9 cm gr. Miniscraplayouts. Es ist in der Art mein erster Tausch und deswegen bin ich heilfroh, daß mir was vernünftiges eingefallen ist, was auch mir persönlich sehr gut gefällt….

So, dann werde ich mich mal ins Getümmel stürzen und den Tag genießen. Heute Abend heißt es dann Prämienabend, daß ist die feierliche Verleihung (mit festlicher Abendrobe!) der im laufe des Jahres verdienten Auszeichnungen. Auch die Demos die sich die Utah Reise verdient haben, werden nochmal gesondert aufgerufen. Und Kinners… dank Euch und meinen Teammädels, darf auch ich diese Reise (meine allllllllllererste USA +/SU Reise ) antreten. Ich glaub, ich ka… mir inne Buxe! DAS ist alles so aufregend. Und zum krönenden Schluss gibt es erstmalig eine Aftershowparty: mann, DA werden es speziell Maren und ich richtig krachen lassen mit unseren Teammädels. Datt wütt en Späsken!!!

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.