Jetzt darf geglitzert werden

Erst dachte ich ja noch, Anfang des Monats, daß ich nicht so richtig in Weihnachtsstimmung komme, aber nach New York hält mich nichts mehr. Der Advents“kranz“ und ein paar Gestecke sind beim Floristen gekauft, Weihnachtskarten auch ettliche fertig und auch der Adventskalender… jetzt fehlen nur noch die Fensterdekorationen.  Heute beim Basteln habe ich die ganze Zeit über´s Internet einen amerikanischen Weihnachtssender gehört. Verrückt, oder? Ich bin so glücklich im Moment und strahle alle Leute nur so an. Eine Verkäuferin meinte gestern zu mir, ich würde ja so strahlen. **lach** Aber ich durfte letzte Woche mit die schönsten gemeinsamen Erinnerungen mit meinem Mann sammeln.. davon werde ich sicherlich mein Lebenlang noch von zehren.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch bevor ich es vergesse:

MORGEN am 1. Dezember (Freitag) startet ein Ausverkauf. Keine Ahnung was drin, was reduziert ist.. Schau am besten direkt HIER, da siehst Du direkt was noch zu haben ist. Melde Dich schnell bei mir mit Deinen Wünschen per Mail bei mir (info@tanjakolar.de)

Und ich … ich darf morgen schon die Sachen aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog bestellen.. das ist eines der Punkte, die ich daran liebe, Demo zu sein. Wenn Du Demos wirst, kannst Du Dir auch schon die neuen Schätzchen direkt in Dein Starterpaket legen. Wenn Du noch weitere Infos benötigst, melde Dich gerne bei mir und ich informiere Dich absolut unverbindlich.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Weihnachten.. Weihnachten darf es glitzern. Eine meiner absoluten Favoriten meiner diesjährigen Weihnachtskarten, ist diese hier. Den Hintergrund habe ich mit dem Notenstempel „Note Sheets“ aus dem Hauptkatalog ( S. 165) gestempelt. Und er paßt so herrlich zu Weihnachten. Das Ornament ist auch aus dem Hauptkatalog und zwar sind es die THinlits “ Orient Medaillons ( s. 216 + S. 19. Das Notenpapier und der Schriftzug habe ich einfach aus dem Notenpapier (Herbst-/Winterkatalog) „Weihnachtslieder“ S. 13 rausgeschnitten. Dahinter einfach einen Kreis aus goldenem Glitzerpapier und schon ist eine opulente Weihnachtskarte fertig.

Und morgen zeige ich Dir dann meinen Adventskalender, den wir beim gleichnamigen Workshop vor 2 Wochen bei mir gebastelt haben.

Freue Dich schon darauf.

Bis morgen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.