Ja, ist denn schon Weihnachten? Bei 35°C?

Mädel… es ist heiß draussen. Den einzigen kühlen.. EDIT.. kühleren Ort im Haus, ist mein Bastelzimmer. Kühl, in relation zu den anderen Räumen. Wenn ich mich nicht bewege, dann geht´s. Ich schwitze und mir ist warm *lach*.  Wie komme ich nur darauf *LOL*? Aussentemperatur für heute wieder erwartete 34°C. Aber hey.. ich bin mir sicher, da geeeeeht noch was.

Jetzt steht dieser Karton prall gefüllt mit tollen neuen Sachen und schreit nach Weihnachten. Meine Ideen kommen auch. Langsam… aber sie kommen. Dann gehe ich also runter, schaue raus und denke.. ach, es ist Sommer und nicht Weihnachten… und schwitze fröhlich weiter vor mich hin.

Ihr Lieben, in diesem Sinne: macht was, was erfrischend ist. Macht was draussen (wenn es geht) und geniiiiiießt den Sommer, denn das kalte und regnerische Wetter kommt schneller, wie uns lieb ist und dann jammern wir wieder.

Ich muss jetzt einkaufen und hoffen, einen Kasten Wasser unseres Lieblingssprudel zu ergattern. Petri Heil! … Oder so

Eine tolle Wochenmitte wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.