Homedekoration einfach selber gestalten

Die RIBBA Bilderrahmen von Ikea sind ja super klasse! In kaum einer Wohnung fehlen sie mehr. Wie ich vor 2 Wochen bei Jenni´s Teamtreffen feststellen mußte, gibt es aber noch viiiiiel mehr tolle Ideen dazu. Die Idee stammt von Andrea Peters aus 47546 Kalkar (leider noch bloglos) und weil ich  das SO toll fand, bin ich gleich am nächsten Tag (Sonntags) zu IKEA nach Heerlen gefahren, um mir die Ribba´s zu holen.

Heute feiert eine von meinen ehem. Tanzmädels ( ich bin ja raus) ihren 40. Geburtstag und ich ließ es mir ja nicht nehmen, die „Verpackung “ für´s Geld zu werkeln:

Ich muss zugeben, daß es ziemlich schwierig eben war, daß Bild vernünftig abzulichten, doch es scheint ganz gut geklappt zu haben.

Und? kannst Du das Geld entdecken?

Huuuuch… es ist ja schon Zeit, um mich fertig zu machen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und drückt mir mal die Daumen, daß die Erkältung (die heute heftigst im Anmarsch ist) sich schnell wieder verdrückt.

LG Deine Tanja

5 Kommentare
  1. Christin sagte:

    Absolut klasse…die Kombination mit der Schrift finde ich super toll!
    Wieso hab ich eigentlich nicht so kreative Freunde 😉
    Hoffe du hast einen schönen Abend!
    Lieben Gruß

    Antworten
  2. Agnes Klingenberg sagte:

    Das sieht aber toll aus. Gefällt mir.
    Wenn ich denn mal zu Ikea fahre….., muss ich die auch mal suchen.
    Aber das dauert……

    Schönen Sonntag und weiterhin Gute Besserung für Dich.

    LG Agnes

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.