Hochzeitskarten selber basteln

Diese oder „selbstgemachte Hochzeits Karten“  Schlagwörter werden oft und gerne bei Google eingegeben, deshalb dachte ich mir, zeige ich Euch heute noch eine Hochzeitskarte.  Sie ist ähnlich der, die ich schon vor einigen Tagen hier gezeigt hatte.

Vorab möchte ich aber noch etwas wichtiges loswerden: Der Workshop „Weihnachtzauber“ am Samstag, den  27.9.14 ist RESTLOS ausgebucht!!  Einige wenige Restplätze sind noch am Sonntag, den 28.9.14 frei. Wer also noch nicht genau weiß, sollte nicht mehr zu lange warten!

Hier nun aber die Karte:

In der Nahaufnahme kann man toll den silbernen embossten (mit Heißprägepulver) Spruch erkennen.

Es war etwas ruhiger hier auf meinem Blog, was aber nicht an  chronischer Stempelunlust lag, vielmehr an den Projekten an denen ich gearbeitet habe, denn diese darf ich Euch leider hier nicht zeigen. Nun gut, jetzt ist soweit alles abgearbeitet ( so hoffe ich, jedenfalls) und ich kann mich wieder öffentlichen Dingen zuwenden.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.