Hochzeits Papeterie

Einladungen zur Hochzeit, Tischkärtchen, Gastgeschenke, Tischnummer … etc. all dies wünschen sich viele Bräute von heute (**hihi** reimt sich sogar). Die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich, wie ich in den letzten Wochen und Monaten festgestellt habe.. da waren Themen, wie z. B. Surfen, Lavendel (Kräuter), Elegant und und und… So individuell wie die Bräute, sind auch die Karten alle geworden.

Heute ist wieder Stempelpartyzeit und es wurden Ideen rund um die Hochzeit gewünscht. Kein Problem, war meine Antwort. Nach einigen div. Versuchen, kam ich zu folgenden Ideen die wir heute werkeln werden. Die Farben sind mutig, aber lassen sich natürlich prima auch in die gewünschten Lieblingsfarben umändern:

Den kl. Spruch „Immer & Ewig“ finde ich so schööön und ich freue mich immer wieder zu hören, wenn Paare nach vielen Jahren immer noch zusammen sind.

Die kl. Ringe sind aus unserem silbernen Papier und Kreisstanzen gefertigt.

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.