Hochzeits Karten

Die kommende Hochzeitssaison naht und Einladungskarten  (+ weitere Papeterie) werden wieder verstärkt gefragt.

Heute fahre ich zu einer Stempelparty nach Düsseldorf, wo mal nicht Weihnachten auf dem Programm steht, sondern eben Hochzeit. Ich liiiiebe Hochzeiten! Gestern erst hatten mein Mann und ich unseren 22. Hochzeitstag. Wow! Eine beachtliche Zeit, wie ich finde und entgegen jedem aktuellem Trend.

Lange habe ich überlegt, WAS ich machen könnte, aber dann **baddabäng** war die Idee da und hier ist die Karte:

Würde ich heute nochmal heiraten gehen, würde ich mich glatt für diese Karte entscheiden.

Jetzt nur noch die Gästegoodies machen und dann die Tasche packen. Hach! Datt wütt en Spaß heute!

LG Tanja

 

6 Kommentare
  1. Yvonne Müller sagte:

    Sehr schöne Karte!

    Was ist das denn für ein tolles Designerpapier?

    Oder hast du das selber gestempelt? Wenn ja, mit was für Stempeln?

    Bussi

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.