Heute in 5 Monaten ist Weihnachten! Hiiilfe!

Also, mein heutiger Blick auf den Kalender sagt mir, daß genau heute in nur noch  >> 5 << Monaten Heiligabend ist. Uff!

Dazu kommt auch noch, daß ich gestern den neuen ***breeeeiiiiit-grins** Herbst-/Winterkatalog schon online sehen durfte.. O M G! Leider gefällt er mir super gut und ich muss mal mein Sparschweinchen fragen, waas  ich mir denn alles schönes gönnen darf.

Tja, und um eine Frage zu beantworten, fiel mir willkürlich ein Stempelset in die Hände und diese 4 (fast) identischen Kärtchen kamen dabei heraus:

Hatte einfach mal mit den Farben rumgespielt.. Na? Und wie gefallen sie Dir? Welches wäre Deine Lieblingskombi?

LG Deine Tanja

6 Kommentare
  1. Papers & Stamps sagte:

    Toll… 🙂

    Ich habe mich heute auch zu meinem ersten Weihnachtsprojekt hinreisen lassen, da mir beim aufräumen die Weihnachststempel- und Papiere des letzten Jahres in die Finger gefallen sind… 🙂

    Bin schön mächtig gespannt mit was SU uns im Weihnachtskatalog überraschen wird…

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten
  2. Sabine Schäfer sagte:

    :unschuldig: :cup: :staun: :shame: :love: :party: :öhm: :tired: :ätsch: :yummy: :supi: :grins: :UnNu?: 💡 :LoL: :sweet: 😎 :tja: :ill: :grumpf: 😥 :buh: :bad: :achnä: :Hasi: :Allergie: ❓ :kotz: :devil: :zwinker: :kiss: :crazy: :würg: :waas: :verzweifelt: 🙂 :sauer: 🙁 :rot: :prost: :nein: :neee: :nawarte: :naa: :music:

    Antworten
  3. Bente sagte:

    Hallo Tanja,

    wow , tolle Karten! ♥♥♥ Ich liebe es, wie du den Aquarellhintergrund verwendet hast! Da hüpfen schon fast mein Norwegerpullover und die Tannenbaumspitze aus der Schublade 😉 Freue mich auch schon wie Bolle auf den neuen Katalog! 🙂

    Viele Grüße,
    Bente

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.